Bitte habt Verständniss dafür, dass ich mir die Freigabe vorbehalte und Euer Eintrag erst verzögert angezeigt wird.


Ingrid Liersch

14.05.2011
13:34
Hallo Ali, dank ML hab ich es endlich geschafft. Tolle Bilder, bleiben die auch drin? LG Inki

Frederik Hanke

07.05.2011
18:36
Hallo Ali,
'ne klasse Homepage. Die Bilder sind dufte.
Freddy

Marcus Liersch

06.05.2011
11:56
Hey Ali,
geht es eigentlich, dass man die Fotos der Bildergalerie auf Vollbild zoomen kann und dann die Dieashow startet?

Lg Marcus ;)

Christian Lorch

01.05.2011
12:11
Wenn auch etwas verspätet als versprochen, kommt doch noch der Gästebucheintrag ;)

Coole Idee mit der Homepage, so bekommen auch die fernen Lüdenscheider direkt Bilder mit :)

LG von allen Lüdenscheidern!

Frederik Hanke

31.03.2011
23:11
Klasse Sache, Ali! Du bist der Größte.
Ich hab übrigens auch einen:Was weiß der Fisch schon von dem Wasser, in dem er schwimmt? War auch ein Albert. Albert Einstein. Eine Hohlbratze im Vergleich zu Dir.

Marcus Liersch

31.03.2011
19:22
Das ist ja ne coole Idee, kommen hier auch die ganzen fotos von allen zukünftigen feiern rein?